Verstärkung im Erbrecht und im Familienrecht bei Schlüter Graf

5. Juli 2021  

Seit dem 05.07.2021 verstärkt Herr Rechtsanwalt Leander Müller unser Team in Dortmund. Er ist Fachanwalt für Erbrecht und Fachanwalt für Familienrecht.

Mit seiner besonderen Expertise im Familienrecht und seiner Prozeßerfahrung in Scheidungsverfahren, Unterhaltsverfahren und Verfahren im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung ehelichen Vermögens leitet Herr Müller unsere familienrechtliche Abteilung in Dortmund.

Als Fachanwalt für Erbrecht ist er mit seiner Erfahrung in streitigen Erbrechtsprozessen gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Andreas Unverfehrt unser kompetenter Ansprechpartner in erbrechtlichen Angelegenheiten. Seine Expertise auf dem Gebiet des Erbrechts rundete er im Postgraduiertenstudiengang „Erbrecht und Unternehmensnachfolge“ an der Westfälischen-Wilhelms Universität in Münster ab. Rechtsanwalt Leander Müller ist Autor einer regelmäßig in den Ruhr Nachrichten erscheinenden Kolumne zu seinen Fachgebieten.

Herr Müller ergänzt damit die kompetente und diskrete Betreuung unserer anspruchvollen privaten Mandantinnen und Mandanten in allen Bereichen rund um die Themen Vermögen und Familie.

Wir freuen uns, daß wir mit Herrn Leander Müller einen weiteren jungen, hochkompetenten und sympathischen Kollegen für unser wachsendes Team in Dortmund gewinnen und begeistern konnten.
Herzlich willkommen bei Schlüter Graf Rechtsanwälte PartG mbB, Rechtsanwalt Leander Müller!