SCHLÜTER GRAF

Die Kanzlei SCHLÜTER GRAF wurde 1946 von Dr. Karl Rust gegründet und ist mit den gestellten Anforderungen ständig gewachsen. Heute arbeitet SCHLÜTER GRAF eng mit seinen Kooperationspartnern an den Standorten in Hamburg und dem Nahen und Mittleren Osten zusammen.

Kernkompetenzen unserer Sozietät sind Rechtsberatung, Prozessführung und notarielle Tätigkeit auf höchstem Niveau in allen Bereichen des Zivil- und Wirtschaftsrechts.

Durch Fachwissen, langjährige Erfahrung und hohes persönliches Engagement geben wir unseren Mandanten die Sicherheit, in allen wichtigen Rechtsgebieten professionell, umfassend und individuell betreut zu werden. Das hat uns zu einer der führenden Kanzleien im Ruhrgebiet gemacht. Seit 1995 verfügen wir über einen entsprechenden Status im Nahen und Mittleren Osten.

Unsere Mandanten sind nationale und internationale Unternehmen verschiedener Branchen. Dazu gehören größere Konzerne, mittelständische Unternehmen, Familienbetriebe, aber selbstverständlich auch Privatpersonen, die eine qualifizierte Beratung benötigen.